Rooms

Gerne wieder

Der Bereich ROOMS nimmt eine zentrale Rolle in unserem Haus ein, genau wie seine Mitarbeiter. In enger Zusammenarbeit und Abstimmung übernehmen Sie in den Bereichen Front Office, Housekeeping und Reservierung die Verantwortung für unsere 439 Zimmer – und schaffen dabei eine hervorragende Aufenthaltsqualität für Gäste aus aller Welt. Vom Check-in bis zum Check-out setzen Sie unseren Anspruch als Gastgeber um. Ein Anspruch, der dafür sorgt, dass man immer wieder gerne bei uns zu Gast ist.

Housekeeping

Sauberkeit und Ordnung sind ein entscheidender Wohlfühlfaktor für unsere Gäste. Beim Housekeeping erstreckt sich diese Verantwortung mit dem Blick fürs Detail von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen. 

Rezeption

Ein herzlicher Auftritt sorgt von der Begrüßung bis zur Verabschiedung für das Gefühl, als Gast willkommen zu sein. An der Rezeption sind ein stets offenes Ohr und die Fähigkeit, sich um unterschiedliche Anliegen gleichzeitig zu kümmern, eine wesentliche Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Gäste.

Reservierung

Eine kommunikative und positive Art am Telefon ist für die Reservierung das A und O. Zügiges und exaktes Arbeiten sind gefragt, um den ersten Eindruck abzurunden, Fragen vollständig zu beantworten sowie alle wichtigen Informationen von unseren (zukünftigen) Gästen zu erhalten.

RESERVIERUNGSLEITUNG | NATALIE HUHN

Ratschlag an das 14-jährige Ich!
Eine Leidenschaft zum Beruf zu machen die dich jeden Tag erfüllt, ist viel mehr wert, als ein Jobder viel Geld bringt.

Warum dieser Beruf? Was ist das Beste daran?
Weil es eine Leidenschaft ist und jeder Tag eine neue Überraschung bringt – es wird niemals eintönig oder langweilig.

Was erwarte ich von meinen Mitarbeitern?
Für das zu brennen, was man tut!

Ein Highlight meiner Karriere?
Den Prinz von Kuwait für 3 Wochen persönlich zu betreuen und das Unmögliche möglich zu machen!